Familienstellen

Systemische Familienaufstellung, Konfliktaufstellung und Organisationsaufstellung

Für Familie, Geschäft und Beruf. Als Gruppenteilnehmer oder in Einzelarbeit

Die Aufstellungsarbeit unterstütze ich mit den Möglichkeiten der Kinesiologie, wie Stressablösetechniken und Muskelfeedback.

Wir sind tief mit unserer Familie verbunden und haben Teil am Glück oder Unglück unserer Vorfahren. Ein sog. verborgenes Gruppenwissen veranlasst uns, vergangene Geschehnisse auszugleichen. Somit fehlt uns die Kraft und Energie, uns auf unser eigenes Lebensziel hinzubewegen.

Durch die Aufstellung werden Ungleichgewichte, Verstrickungen und die fehlende Ordnung sichtbar gemacht und eine neue Lösung gesucht. Dadurch kann gebundene Energie freigesetzt und der eigene Platz in der Familie eingenommen werden. Eine neue Qualität der Beziehung zu sich selbst, zu Eltern, Partner und Kindern wird hergestellt. Durch anschließende kinesiologische Balancen wird das Ergebnis stabilisiert und die Person weiter gestärkt.

 

Sa 16.3. Familienstellen in Rentweinsdorf


1 Selbstaufstellerplatz ist noch frei

Stellvertreter sind wie immer sehr erwünscht.

***

 

Vorschau:

 Familienstellen in Rentweinsdorf 

13.4., 18.5.,  29.6.,  20.7.,  31.8.,  28.9.,  26.10.,  23.11.,  14.12.
Änderungen vorbehalten

Familienstellen in Forchheim
 
Praxisräume Rainer Völlmer 6.4.19
1-2 Selbstaufstellerplätze sind noch frei, Stellvertreter sind wie immer sehr erwünscht.


Familienstellen
in München/Unterschleißheim
und in
Rhauderfehn/Ostfriesland
biete ich auf Anfrage gerne an.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen